"Heilige Traumsteine"

 

 

"Kein Mensch beginnt zu sein, bevor er seine Vision empfangen hat."

~ Weisheit der Objibva

 

 

Heilige Traumsteine führen uns in magische Welten.

Wunderwerke der Natur aus dem Inneren der Erde laden uns ein,

zu unserer ganz persönlichen Traumreise und

unsere Visionen Wirklichkeit werden zu lassen.

 

 

 

Vor vielen Jahren schon habe ich mir meinen ganz persönlichen Traumstein kreiert.

Habe ihn mir erträumt, geformt in mühevoller Kleinstarbeit.

Habe ihn geschliffen und poliert - ...seither begleitet er mich Tag und Nacht.

 

Viele von Euch haben mich schon oft gefragt, wie ich das mache, bewusst zu träumen, auch in der Nacht während des Schlafens.

 

Mein Traumstein führt mich, lenkt und unterstützt mich.

 

Viele sagten: "Das möchte ich auch können und lernen."

 

Aus genau diesem Anlass und auf drängen der Ahnen hin habe ich nun einen Workshop erträumt und kreiert.

 

Ich freue mich sehr, diese Kunst, dieses Wissen, nun weiter zu geben und freue mich auf Dich. Freue mich darauf, mit euch gemeinsam zu träumen und auch Euren ganz persönlichen Traumstein zu heben, zu kreieren und ins Leben zu rufen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Von jeher werden schamanische Traumsteine und Heilsteine in den alten Kulturen und

Stammesgesellschaften bei Ritualen und Zeremonien genutzt und angewendet.

Die Welt, der Steine und Kristalle, ist eine Welt voll von Magie, alten Ritualen und der Verehrung unserer Ahnengeister.

Wir versammeln uns und reisen mit der Kraft der heiligen Winde in die Welt der Steinwesen, verbinden uns mit dem Hüter der Steine, um uns zu erinnern und uns der Kraft, der Magie der Steinwesen bewusst zu werden.

Wir Rufen unsere Verbündeten an, um unseren eigenen Traumstein zu erschaffen.

Wir erlernen die Kunst des Träumens und Kreieren unseren persönlichen heiligen Traumstein.

Traumsteine werden von Schamanen und Heilern als Traumreise-Begleiter zu magischen, geheimnisvollen Orten genutzt. Sie dienen unserem Traumbewusstsein und dem Erinnerungsvermögen an unsere Träume, führen uns sicher auf unserem Weg durch die Traumzeit. Sie unterstützen uns bei schamanischen Heilsitzungen und aktivieren unsere Selbstheilungskräfte auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene.

Der Traumstein hilft uns groß zu denken und unsere Visionen zurück zu holen und zu integrieren.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Termine: auf Anfrage

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Veranstaltungsort, Anmeldung & weitere Infos klick hier

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

CDs sind ab sofort im Lehmacher Verlag erhältlich

______________________________________________________________

Kontakt / Impressum / Datenschutz

 

Geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt oder Heilpraktiker!

Alle Angaben ohne Gewähr - Dreamsociety-Europe © 2012 • Privacy Policy • Terms of Use