CDs sind ab sofort im Lehmacher Verlag erhältlich

______________________________________________________________

Kontakt / Impressum / Datenschutz

 

 

Geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt oder Heilpraktiker!

Alle Angaben ohne Gewähr - Dreamsociety-Europe © 2012 • Privacy Policy • Terms of Use

Avalon

Eine mystische Kraftortreise auf den Spuren uralter spiritueller Kräfte

 

Ich möchte Euch in eine Welt der großen Göttin entführen, der Druiden & Kelten, eine wahrhaft mystische Stätte – AVALON.

 

Avalon/Glastonbury - das Herz unserer großen Mutter Erde.

 

Schon die Berührung dieses heiligen Ortes öffnet die Tore in eine andere Welt und

dessen unschätzbaren Licht- & Liebesfrequenzen.

 

Im August 2013 war ich das erste mal vor Ort

und durfte die Kräfte dieses mystischenund hoch spirituellen Ortes erfahren. Dort angekommen, wusste ich bereits, dass ich diese Orte nicht zum ersten Mal besuchte. Ich fühlte eine tiefe Verbundenheit, sowie Initiationen und Kräfte,

welche mir hier zuteil wurden. Botschaften von unsagbarer Weite und Tiefe durchfluteten mein

Sein und forderten mich auf, diese Energien

auch anderen zuteil werden zu lassen.

 

Seit 2014 führe ich Gruppen an die heiligen Orte, tauche gemeinsam mit ihnen in die Quellen und

wir erkunden die Kraft und Energien unzähliger Kraftorte.

 

 

Wir bereisen Tor Hill, White Spring, Challice Well Gardens, Stone Henge, Avebury, St. Nectans Glenn, Tintagel... und mit etwas Glück auch verschiedene Kornkreise. Wir Meditieren und lassen uns führen durch eine tiefe Verbundenheit mit den Kräften dieser heiligen Orte und von der Kraft der Göttinnen und Götter, Engel & Naturwesen, sowie von Maria Magdalena und Christus. Wir werden die Kräfte der heiligen Quellen nutzen, in uns einfließen lassen, uns reinigen und

mit dem Licht der Göttin / des Gottes in uns verbinden.

 

Neugierig geworden?

 

...weitere Infos zu den Reisen:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Maria Magdalena - Eine heilige Reise in deine weibliche Urkraft

 

Maria von Magdala, sagenumwoben, voller Kraft, Liebe & Mitgefühl.

Diese Reise ist transformierend und tief berührend.

 

2005 machte ich mich zum ersten Male auf den Weg, und 2010 ein weiteres Mal.

Schon damals wusste ich - diese Orte sind Orte der Kraft, der Besinnung und der Erinnerung. Orte der Veränderung und des Wandelns.

 

Ich möchte Euch mitnehmen und an diese Kraftorte führen um auch in Euch

diese tiefe Verbindung wiederherzustellen und somit die Kraftorte in euch

selbst, eure inneren Orte der Kraft zu aktivieren.

 

Die Grotte der Maria Magdalena, Saint Maries de la Mer, die Carmarque und ein ganz besonderer, versteckter und kaum bekannter Kraftort werden unsere Ziele sein.

 

Wir lassen uns führen und durch die hohe Schwingung dieser Orte, von Maria

Magdalena und Christus inspirieren.

 

Wer auf diesem Pfade wandelt, wird sich wandeln.

 

Weitere Infos zur Reise: 19.05. – 27.05.2018 - klick hier

 

 

 

Shamanic Dream Teachings auf der Feuerinsel Teneriffa - 11. 2017

 

 

Weitere Reisen in Planung

 

 

(aktualisiert 07.09.2017)