Dreamtime Healing Deanimation


Schamanische Wahrnehmungs- Traum- und Intensions-Zeremonie

Einzel- oder Guppenheilung

Dreamtime-450

Schamanische Wahrnehmungs- Traum- und Intensions- Zeremonien werden über Jahrtausende durch unsere Ahnen erhalten, angewendet und weitergegeben. Es ist unser Erbgut und wird traditionell übergeben. Überall auf dieser Welt werden ähnliche Zeremonien genutzt um dich in deinen Urzustand zurückzuführen. Deine Wahrnehmung wird geklärt und dein Verstand zum Stillstand gebracht.
Die Fähigkeit selbst zu Heilen, wird aktiviert und reanimiert.
Durch die Erweckung von Körper-Geist und Lebenskraft, beginnt deine Körper/ Seelen Intelligenz zu wirken.

Es ist eine Heilung auf höchster Ebene denn deine Erinnerung an dein wahres Sein erhält wieder einen Platz in deinem Leben.
Du brauchst dich weder an deine Traumatas erinnern, noch brauchst du sie mit mir t zu besprechen. Komm und Heile. Während der Behandlung tauchst du ein in den Zustand der Deanimation und bist. Ich selbst gehe mit dir in diesen Raum und begleite dich durch meine Trommel und durch Klang. Das was dein System aus der Balance bringt, hebe ich sobald es zum Vorschein kommt in den Schoß der Ahnen
und das ewige Gedächtnis des Seins, wird sich liebevoll darum kümmern.

Was Du brauchst:
Bequeme Kleidung und 2-3 Stunden deiner kostbaren Zeit

Ich biete zwei Formen dieser Heilungsmethode an. Einzelheilung – nur Du, Ich, die Ahnen und der Klang. Oder in Form einer Gruppenheilung. (ab 5 Personen)
Was auch immer Dich berührt und du fühlst Dich gerufen wird passen.

Energieausgleich:
Einzelheilung: 90 bis 111€
Gruppenheilung: 65 bis 90 € nach eigenem Ermessen und Möglichkeiten

Termine
Individuelle Terminvereinbarung unter:
Telefon: 02233 4057299 oder 0172 8056847
oder über das
Kontakt-Formular

Flyer aufrufen
© 2020 by Andrea Sofia Kunyu