top of page
AdobeStock_193535412.jpeg

Dreamsociety
Europe
Part of the Susquehannock Tribe of Florida

LOGO Dreamsociety_edited.png
Anker 1

Ihr Träumer, ihr Seher, ihr Heiler,
seid von Herzen willkommen,


von Herz zu Herz

20953921_10211819369537650_1664963376838547279_n.jpg

Sophia Kunyu
Mamani In Spirit Waters

Chief der Susquehannock Dreamsociety 

Sonnenaufgang über dem Weizenfeld

Gebet der Navajo

Ho! Großes Geheimnis,
großer Geist, ich sende meine Stimme zu Dir
und bitte um Kraft und Unterstützung
auf meinem Weg mit Herz.

Lass Schönheit vor mir sein –
damit ich die Schönheit dieses
blauen Planeten Erde sehen kann.

Lass Schönheit hinter mir sein –
damit die anderen Wesen dieser Erde
meine Schönheit sehen und
meine Medizin (Weisheit) kosten können.

Lass Schönheit links von mir sein –
damit ich die Schönheit und die Medizin,
der anderen Wesen mit
meinem Herzen empfangen kann


 

Lass Schönheit rechts von mir sein –damit ich mich selbst, das Leben und alle anderen Wesen in Schönheit mit meiner Kraft berühren kann.

 

Und ich bitte zu lernen, meinen Schatten unter meine Füße zu legen, als etwas was zu mir gehört und mir Kraft gibt, meinen Weg zum Lichte zu gehen.

 

HO!

 

Großer Geist, dies ist, um was ich bitte.

 

Ahalani!

Möge der Große Geist uns alle beschützen!

Auf Youtube findest Du meinen Youtube Kanal DREAMSOCIETY - Susquehannock Tribe of Florida

Dort lade ich regelmäßig Botschaften zur aktuellen Zeitqualität hoch. Videos über die Kraftortreisen, die heilige Schwitzhütte oder auch das Räuchern, geben Dir kleine Einblicke in meine Arbeit und die Dreamsociety. 

20200528_143239.jpg

Die DREAMSOCIETY Europe ist Teil des Susquehannock Tribe of Florida. 
Chief Dancing Thunder ist ein Medizinmann, ein Großer Häuptling und arbeitet seit über 40 jahren als Heiler, Zeremonienführer und Lehrer. Er bringt das verlorene alte Wissen der nordamerikanischen Indianerstämme zurück. 
2011 wurde ich von Chief Dancing Thunder als offizielles Stammesmitglied adoptiert und zum Chief der Dreamsociety ernannt. 

Hier kommst Du auf die Seite des Susquehannock Stammes.

bottom of page