Stacks Image 20
Stacks Image 24
„Nun kenne ich Sophia bereits seit einigen Jahren und für mich ist sie Freundin und Heilerin, eine Art Führerin, ist sie Seherin, Magierin und Lehrerin. Ich habe Einzelsitzungen von ihr bekommen, war mit ihr in Avalon/Glastonbury und genieße immer wieder die Zusammenkünfte in ihrem Haus z.B. bei schamanischen Familienaufstellungen, Trommelabenden … Konzerten“.
Sophia verströmt ihre große Liebe und ihren Humor freigiebig. So kann Heilung auf vielen Ebenen geschehen.“
Christoph

„Liebe Sophia, danke für Dein großes, offenes Herz und für Deine liebevolle Art und Weise, auf uns einzugehen. Ich fühle mich beschenkt.“
Christa

„Hallo du Liebe, danke dir nochmals für deine Arbeit auf der Avalonreise, die du mit deinem Wissen und der emphatischen Verknüpfung mit deiner Arbeit zu einem immerwährenden Erlebnis gemacht hast. Vielen Dank du schöne Seele.
Dein Maranius

„Ich schätze Deine aufrichtige, achtsame und liebevolle Art die Du jedem entgegenbringst … da Du jeden respektvoll und unvoreingenommen unterstützt.

„Sophia ist mit vollem Einsatz, offenem Herzen und viel Verständnis für jeden da, der nachfragt.“
Dagmar

„Mit offenem, liebendem & lebendigem Herzen lauscht sie mit allen Sinnen der Melodie, dem Rhythmus & dem Klang deines Herzens, um mit dir gemeinsam die Freude am Tanz des Lebens zu finden, zu fühlen & zu tanzen, das Leben zu feiern, in liebevoller Verbundenheit zu den Ahnen, Spirits & Mutter Erde.“
Andreas

„Liebe Sophia, Du bist eine sehr weise Heilerin die mir immer zur Seite steht . Ich bin froh dich kennengelernt zu haben.“
Christa
Stacks Image 18
„Sophia begleitet dich auf deiner Reise zu dir selbst auf eine liebevolle und intuitive Weise. Ihr Zugang zur geistigen Welt ist wahrhaftig und ermöglicht es ihr, das schamanische Wissen an uns weiterzugeben. Durch die Art und Weise wie sie lehrt, fühlst du dich sicher, getragen und schärfst deine Wahrnehmungsfähigkeit. Sie schlägt eine Brücke zwischen der Anderswelt und der modernen Welt. Sie ist eine Lehrerin und Begleiterin mit Klarheit, Weisheit, Herz und Humor.“

„Liebe Sophia, als ich zum ersten mal zu dir kam, war ich sehr nervös. Ich wusste nicht was auf mich zu kommt. Deine Tür war einfach offen. Du kamst auf mich zu hast mich in den Arm genommen. Ich fühlte mich bei dir gleich sehr wohl und gut aufgehoben. Ich danke dir für diese Gefühle, deine Ratschläge und vor allem für deine Hilfe.“
Luise

„Liebe Sophia, ich habe das Bedürfnis, dir ganz herzlich zu danken. Dein Verständnis für mich war so groß obwohl ich mich so gar nicht konzentrieren konnte. Du hast mich genommen wie ich bin und mich so bestärkt, das gute in mir zu sehen … das hat mich alles so beflügelt.“
Lisa

„Sophia Kunyu, InSpirit Waters, geliebte Freundin und Seelenschwester, unsere Wege begleiten sich seit vielen Jahren mit intensiven Erfahrungen. Sofia zeichnet sich durch eine extrem hohe Sensibilität und Intuitivität aus, dabei ist sie bodenständig, naturverbunden  und mit der Gabe des Wissens um und der aktiven und treffsicheren Nutzung des Zugangs zu unsichtbaren Welten und der alten Weisheit gesegnet.Sie schöpft zum Wohle der Menschen, mit denen sie zu tun hat aus dem Füllhorn der ihr zur Verfügung stehenden Möglichkeiten und setzt diese flexibel, treffsicher und je nach Erfordernis der aktuellen Situation ein. Wissen gepaart mit wahrer Herzenswärme führen dazu, dass sich die Menschen, die sie aufsuchen, gut aufgehoben und verstanden fühlen und Lösungsansätze bzw. Lösungen selbst für ihre jeweilige Thematik entdecken, die sich ihnen zuvor nicht erschlossen haben. Ein zauberhaftes Wesen und eine Bereicherung für mein persönliches Leben.“
© 2018 by Andrea Sofia Kunyu