Message for You


Seelenbotschaft der Ahnen für Dich

F E R N B E H A N D L U N G

Eines der wichtigsten und grundlegenden Arbeiten im Schamanismus, ist das Öffnen des heiligen Medizinrades. Hier ist alles zu finden. Wissen, Antworten, Heilung, Transformation, Bewusstsein und vieles mehr. Alles was es braucht um wieder ins Gleichgewicht zu kommen.

Seerose--400

Ich öffne für Dich Dein heiliges Medizinrad.
Spannend, denn Du musst körperlich nicht anwesend sein.
Ich hole Dir die Medizin die Du brauchst, und channele dabei, ca. 5-10 Seiten.
Nur für Dich. Deine ganz persönlichen Botschaften. Heilsam. Liebevoll.
Ich rufe Deine Ahnen und bitte um ihren Segen, ihr Wissen und ihre Kraft.
Jedes Thema, jede Frage ist willkommen. Ob Du Informationen oder Heilung in Bezug auf Deine persönliche oder spirituelle Entwicklung suchst, familiäre Themen klären willst, berufliche Perspektiven finden oder Blockaden lösen magst. Ob Partnerschaft das ist, was du anschauen willst oder ob Du gesundheitlich nach Heilung und Perspektiven suchst. Die Ahnen kennen keine Grenzen, sie sind für Dich da und bringen durch mich, ihr Werkzeug, die Informationen die Dir jetzt helfen können. So manches Mal sind ihre Hilfen ganz praktischer Natur, manchmal eher mental unterstützend. Auch bringen sie Dir Botschaften von lieben Verstorbenen, ich nenne sie Vorangegangene. Sie berühren genau das in Dir, was hier und jetzt wichtig für Dich ist. Es kann sein, das sie Dir mitteilen, was Du verändern oder umstellen kannst. Welche Schritte für Dich als nächstes anstehen. Oder sie bringen Dir verloren gegangene Lebensenergie zurück. Die Möglichkeiten sind unbegrenzt.

Den Kontakt zu den Ahnen zu erschaffen, Rückverbindung zu erfahren oder genau die Worte zu hören, auf die Du vielleicht schon dein ganzes Leben wartest, Ist tief berührend, durchdringend und verändernd – Heilsam.

So schrecklich die Medien auf der einen Seite sind, sind sie nun in diesem Fall einfach wunderbar.
Denn die gechannelten Botschaften lasse ich Dir via Sprachnachricht, per E-mail oder WhatsApp zukommen. So kannst Du sie dir ganz in Ruhe anhören, und wirken lassen, was die Ahnen für Dich bereithalten. Und das, so oft Du willst.

Möchtest auch Du das Medizinrad auf diese Weise von mir für Dich geöffnet haben?
Dann lass es mich wissen. Ich bin gerne für Dich da.

Ich danke Dir für Dein Vertrauen
Deine Mamani In Spirit Waters


Zum Ablauf:
Wir führen telefonisch ein kurzes Vorgespräch, ich reise für Dich in die Anderswelt und sende Dir im Anschluß Deine persönliche Botschaft mit der nötigen Information zu. Innerhalb der folgenden 3 Tage schauen wir, wo Du evtl. weitere Unterstützung oder Informationen brauchst. Wir telefonieren.

Energieausgleich: 90 €

Bei diesem Angebot handelt es sich um eine FERNBEHANDLUNG

Termine
Individuelle Terminvereinbarung unter:
Telefon: 02233 4057299 oder 0172 8056847
oder über das
Kontakt-Formular
© 2018 by Andrea Sofia Kunyu