Jahreslegungen in den Rauhnächten


Die Tore zur Anderswelt öffnen sich weiter als zu jedem anderen Zeitpunkt im Jahr.

Die Rauhnächte beginnen am 21. Dezember und gehen bis zum 6. Januar des Folgejahres.

RauhnachtH12A5784

Wie auch in den vergangen Jahren nutze ich die Zeit der Rauhnächte um tiefe Einblicke in das kommende Jahr zu erlangen.

Die Tore zur Anderswelt sind weiter geöffnet als zu jeder anderen Jahreszeit.

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und ein weiteres Stück Vergangenheit ist bewältigt. Die Zeit der Rauhnächte ist eine sehr besinnliche und tief transformierende Zeit in der wir uns leeren, bereit machen, das Neue zu empfangen.

Ein besonderer Zauber liegt in der Luft. Welche Qualität bringt mir das neue Jahr, welche Erkenntnisse und Erfahrungen? Welche Kraft und Energie begleitet mich? Wer oder was begegnet mir? Wie erreiche ich meine Ziele und wo führt mein Weg mich hin?

Die Zeit der Rauhnächte war schon immer eine ganz besondere Zeit.
Die Zeit des Orakelns, des Geschichten Erzählens, des Feierns, des Reinigens, und der Transformation. Der Blick in unsere Zukunft wird uns gewährt.

Gerne lade ich dich ein, in deine Zukunft zu schauen, was erwartet dich wann und wo treibt der Wind dich hin.

Nimm dir eine bis 1,5 Std. Zeit und vereinbare rechtzeitig einen Termin mit mir.

Ort: Dreamsociety / Hürth
Dauer: ca. 90 Minuten
Energieausgleich: 75 €

Flyer aufrufen

Termine
Individuelle Terminvereinbarung unter:
Telefon: 02233 4057299 oder 0172 8056847
oder über das
Kontakt-Formular

Auch Telefonberatungen sind möglich
© 2018 by Andrea Sofia Kunyu